Home

23.02.2024

Fußball Jugend · Jugendleiter gesucht

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinDie Fußball-Jugend der 83er sucht eine/n neue/n Jugendkoordinator/in, die/der als Abteilungsleitung die Organisation der Mannschaften übernimmt und als Bindeglied zwischen dem Verein und dem Fußballverband BFV agiert.

Zu den wesentlichen organisatorischen Aufgaben gehören die Erstellung von Trainingsplänen mit Zeit- und Platzzuweisungen, Verteilung von Trikots und Trainingsmaterial an die Mannschaften, Abstimmung von Spielverlegungen, Verwaltung der Jugendkasse, etc. 

Im besten Fall hast du schon Erfahrungen als Jugendkoordinator/in sammeln können und verfügst über das notwendige Maß an zielorientiertem Handeln im Sinne des Vereins. Gleichzeitig ist dir aber bewusst, dass sich ERFOLG in der sportlichen Jugendarbeit nicht ausschließlich über Punkte und Tore definiert. Aber auch engagierte Neueinsteiger/innen  sind bei uns herzlich willkommen und werden entsprechend eingearbeitet.

Bei Interesse oder Fragen zu der wichtigen Funktion des Jugendkoordinators wende dich bitte gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Abteilungsleitung Fußballjugend bei den 83ern ... mit der Jugend in die Zukunft