Volleyball bei den 83ern

 

Wir sind eine bunt gemischte Truppe (zwischen 20 und 70) von mehr oder weniger talentierten Freizeitsportlern, die eines gemeinsam haben: Spaß am gemeinsamen Volleyball. Jeder der sich nicht durch einen Ball erschlagen lässt und Spaß mitbringt, ist herzlich willkommen.
Wir treffen uns jeden Mittwoch und Donnerstag um Spaß und einen sportlichen Ausgleich zum Alltag zu haben. Wenn die Schulsporthalle geschlossen ist, haben wir als Alternative unseren schönen Rasenplatz am Vereinsgelände. Solange das Wetter passt, spielen wir auf diesem und gehen dann zum geselligen „Taktiktraining" im Vereinsheim über. Auch außerhalb des Volleyballfelds ist uns der kommunikative Austausch wichtig und am Besten geht dies beim Feiern.
Daher stehen bei uns 2 Termine jedes Jahr im Kalender: unser Sommerfest und unsere Weihnachtsfeier.
Wenn auch Du Lust hast, Dich in entspannter Athmosphäre zu bewegen und nette Leute kennenzulernen, dann komm vorbei und spiel mit!
 


Anfragen für ein Probetraining bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.


 

News & Informationen