09.03.2023

Fußball Jugend · Trainer gesucht

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinUnsere Fußball-Jugendabteilung der 83er wächst und wächst, doch leider fehlen uns in allen Altersklassen einige Trainer*innen, damit wir unsere Nachwuchskicker noch gezielter ausbilden und fördern können.

Unsere Trainingsqualität soll konsequent weiter verbessert und noch attraktiver gestaltet werden. Dazu suchen wir DICH ... einen zuverlässigen und engagierten Trainer / Betreuer (m/w/d) mit Interesse und Engagement für die sportliche Jugendförderung junger Sportlerinnen und Sportler.

Im besten Fall hast du schon Erfahrungen als Trainer einer Fußballmannschaft gesammelt und verfügst über das notwendige Maß an zielorientiertem Handeln. Gleichzeitig ist dir aber bewusst, dass sich ERFOLG in der sportlichen Jugendarbeit nicht ausschließlich über Punkte und Tore definiert. Aber auch engagierte Neueinsteiger*innen im Trainerbusiness sind bei uns herzlich willkommen.

Als kleiner Anreiz wäre die Finanzierung einer Trainerausbildung durch den Verein jederzeit möglich.

Bei Interesse oder Fragen zu unserer Jugendarbeit wende dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zögere nicht und werde Teil eines tollen Teams ... melde dich bei uns.

 

Jugendarbeit bei den 83ern ... mit Sinn und Verstand zum Erfolg