Tennis · Nachrichtenblog

 


21.05.2023

Tennis • Pfingstturnier 2023

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinLiebe Mitglieder der Tennisabteilung,

am Samstag, 27.05.2023 findet unser vereinsinternes Pfingstturnier 2023 statt.

Wir starten um 11:00 Uhr und spielen Tennis, Tennis und Tennis.

Weiterlesen


21.08.2022

Tennis • Play & Fun - der offene Spieletreff am Freitag

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinLiebe Tennisfreunde,

es ist wieder einmal Freitag, eine Arbeitswoche nähert sich dem Ende und das Wochenende steht vor der Tür... Da wäre eine sportliche Betätigung in geselliger Runde doch der richtige Ausgleich. Aber jetzt noch eine Tennisverabredung organisieren .... Oder doch lieber Essengehen...?
Ab nächsten Freitag gibt es die optimale Lösung ..... gemeinsames Tennisspielen mit Gleichgesinnten, nette Gespräche und Abendessen ... ganz spontan und ungezwungen!

Zu den Einzelheiten