Home

21.08.2022

Tennis • Play & Fun - der offene Spieletreff am Freitag

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinLiebe Tennisfreunde,

es ist wieder einmal Freitag, eine Arbeitswoche nähert sich dem Ende und das Wochenende steht vor der Tür... Da wäre eine sportliche Betätigung in geselliger Runde doch der richtige Ausgleich. Aber jetzt noch eine Tennisverabredung organisieren .... Oder doch lieber Essengehen...?
Ab nächsten Freitag gibt es die optimale Lösung ..... gemeinsames Tennisspielen mit Gleichgesinnten, nette Gespräche und Abendessen ... ganz spontan und ungezwungen!

Wir möchten Euch einladen, gemeinsam mit uns die Woche abzuschliessen und sportlich-gesellig auf dem Tennisplatz das Wochenende einzuläuten.

Zu diesem Zweck veranstalten wir am kommenden Freitag, den 26.08.2022, einen offenen Spielertreff bei uns auf der Tennisanlage des TSV Johannis 1883. Start ist ab 15.00 Uhr und es sollen unter den Anwesenden ganz ungezwungen Doppel und/oder Einzel gespielt werden. Im Anschluß würden wir dann für die Interessierten etwas zum Essen bestellen und so den Abend gemeinsam gesellig ausklingen lassen.

Eine Art sportlich-kulinarische AfterWork-Party! Es ist erst einmal angedacht, diese Veranstaltung im 14-tägigen Rhythmus durchzuführen, d.h. die nächsten Termine wären: 26.08., 09.09., 23.09. und 07.10. jeweils ab 15.00 Uhr.

Voranmeldungen sind nicht erforderlich, weil dies eine spontane Veranstaltung für Jeden sein soll.

Kommt vorbei und macht mit, wir freuen uns !