24.09.2015

Verabschiedung Birgit Schuberth

Birgit

 

Unsere Trainerin Birgit Schuberth hat mit Ablauf des Monats August ihr Amt leider aufgeben müssen. Sie hat im Jahr 2003 die Walking und Nordic-Walking Abteilung aufgebaut und die Gruppen lange Zeit auch ganz alleine trainiert.
Einerseits sind wir traurig, dass Birgits langjähriger Einsatz jetzt endet, andererseits freuen wir uns mit ihr über ihren Erfolg im Beruf.

 

Erst seit ein paar Jahren stehen ihr Henny Gromus und Georg Zell zur Seite. Birgit wird jetzt aber von ihrem Job so stark in Anspruch genommen, dass sie die Trainingsstunden überhaupt nicht mehr wahrnehmen kann.

Bei einer Abschiedsfeier auf Birgits Terrasse haben wir unsere Dankbarkeit mit einem kleinen Präsent ausdrücken können.

IMG 2006

 

IMG 2009

Unser Parcours führt uns ja direkt an Birgits Haus vorbei und wir werden sie bestimmt hin und wieder dort sehen. Vielleicht stößt sie ja auch mal als Teilnehmerin zu unserem Training. Sie hat es jedenfalls vor und wir würden es uns wünschen.