Fußball B-Jugend · Nachrichtenblog

In der Saison 2022/23 spielen wir mit unserer B-Jugend in der Kreisliga.

 


18.03.2022

Fußball B-Jugend · Torwart gesucht

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinUnsere Mannschaft der SG Johannis 1883 / Poppenreuth ist in den vergangenen Monaten gut zusammengewachsen und hat sich spielerisch wie personell gut entwickelt. Zur Fortsetzung des sportlichen Aufwärtstrends suchen wir für die Position zwischen den Pfosten einen weiteren motivierten Torhüter, damit wir uns zukünftig noch flexibler aufstellen können.

Weiterlesen


18.03.2022

Fußball B-Jugend · Trainer gesucht

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinAufgrund längerfristiger Ausfälle im Trainerteam suchen wir zur Unterstützung unseres Team der (SG) Johannis 1883 / Poppenreuth ab sofort einen erfahrenen Trainer, der auf ehrenamtlicher Basis eine neu formierte Mannschaft sportlich entwickeln und fördern möchte.

Langfristig wird für die neue Saison 2022/23 die Übernahme des Teams als neue A-Jugend angestrebt.

Bei Interesse kannst du dich jederzeit an unseren Jugendkoordinator wenden.

 

  U17 bei den 83ern ... trainiere ein Team mit Perspektive