Fußball A-Jugend · Nachrichtenblog

 


13.08.2022

Fußball A-Jugend · Keine Mannschaft im Spielbetrieb

TSV Johannis 1883 Nuernberg Verein Leider fehlt den 83ern aktuell eine ausreichende Anzahl von Spielern der Jahrgänge 2003 und 2004 ... folglich können wir in der Saison 2022/23 keine A-Jugend für den Spielbetrieb melden.

Wir bemühen uns jedoch, auch in dieser Altersklasse möglichst zeitnah wieder eine Mannschaft aufbauen zu können.

Interessierte Spieler können sich gerne bei unserem Jugendkoordinator melden.


02.06.2021

Fußball A-Jugend · Spieler Jhg. 2003/04 gesucht

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinMit Beginn der neuen Saison 2021/22 soll es bei uns auch in der U19 wieder aufwärts gehen. Nach einer längeren Durststrecke ohne Spieler in der höchsten Altersklasse unserer Jugendabteilung wollen wir diese Lücke gerne wieder schließen und sucher daher interessierte Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004, die uns beim Aufbau einer neuen A-Jugend unterstützen wollen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei unserem Jugendkoordinator Oliver Schönlein melden, der euch bei allen Fragen zur Verfügung steht.

 

  Neuaufbau der U19


16.10.2018

Fußball A-Jugend · SG mit Türkspor Nürnberg

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinNachdem wir zu Beginn der Saison aufgrund der altersbedingten Abgänge keine vollständige Mannschaft zusammen bekommen haben, hat sich nach den ersten Gesprächen mit Türkspor Nürnberg - die mit ihrer A-Jugend auf der Suche nach einer Trainings- und Spielstätte waren - schnell herauskristallisiert, dass eine  Spielgemeinschaft (SG) für beide Vereine eine sinnvolle Lösung in der wichtigen Jugendarbeit in der U19 bietet.

Weiterlesen


10.07.2018

Fußball A-Jugend · Unser Team sucht Verstärkung

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinWie in jedem Jahr wechseln auch mit dem Ende der abgelaufenen Saison einige unserer Spieler altersbedingt in die Herrenmannschaft oder pausieren aufgrund der Schule oder dem Beruf. Die entstandenen Lücken wollen wir für die neue Spielzeit 2018/19 natürlich sportlich und menschlich wieder qualitativ gut füllen. Grund genug für dich, JETZT bei uns einzusteigen.

Du bist Jahrgang 2000/01 und willst mit deinen spielerischen Fähigkeiten Teil einer aufstrebenden Mannschaft bei den 83ern werden? Dann bist du bei uns genau richtig, denn Spieler mit einem klaren Vorstellungsvermögen und sportlichen Ambitionen sind die Basis für unsere strukturelle Ausrichtung im Verein.

Weiterlesen