Jugendfußball bei den 83ern

 

Mit unserem großen Sportgelände und einem engagierten Trainerteam bieten wir im Jugendbereich für alle Altersklassen gute Voraussetzungen, eine solide fußballerische Entwicklung in einer entspannter Umgebung zu erfahren.
Weg von der Konsole, rein in den Sportverein ... das ist unser Motto
Gemeinsam sportliche Erfolge erreichen ... das ist unser Ziel
Der Weg ist das Ziel ... der schnelle Erfolg meist nur von kurzer Dauer ... daher ist das Konzept unserer Jugendarbeit auf eine langfristige und altersgemäße sportliche Förderung unserer Fußballer ausgelegt, bei der auch die Vermittlung grundsätzlicher Werte des Mannschaftssports sowie des gesellschaftlichen Miteinanders im Vordergrund stehen. 
Bei allen Fragen rund um unsere Jugendarbeit - aber auch bei Anregungen / Kritik - steht euch unsere Jugendleitung gerne zur Verfügung.

 

Zu unserem großen Bedauern können wir aufgrund einer hohen Nachfrage aktuell in den Jahrgängen 2013 bis 2014 bis auf Weiteres keine freien Plätze bei uns anbieten, da die Kapazitätsgrenze unserer Jugendabteilung bereits überschritten ist.
Wir suchen intensiv nach weiteren Trainern und Betreuern, die uns bei der sportlichen Föderung der jungen Fußballer unterstützen und die Aufnahme weiterer Spieler in den genannten Jahrgängen ermöglichen.
Wir bitten um Verständnis, freuen uns auf neue Trainerkollegen*innen für unsere Jugendmannschaften und informieren an dieser Stelle, sobald sich die Lage auf dem Sportplatz wieder verbessert hat.

 


 
Anfragen für ein Probetraining bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.


 

 

News & Informationen


14.01.2024

Fußball Jugend · Einführung eines Spartenbeitrages

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinIn der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 11.01.2024 wurde mit Bezug auf einen Antrag aus der letzten Jahreshauptversammlung vom 24.04.2023, TOP 9, über die Einführung eines Spartenbeitrages satzungsgemäß abgestimmt.

Weitere Informationen


18.06.2023

Fußball Jugend · Änderung in der Jugendleitung

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinAufgrund von internen Veränderungen gibt es einen personellen Wechsel in der Jugendleitung.

Die Leitung der Fußball-Jugend wird zukünftig von Harald Müller übernommen, der bereits organisatorisch in der Jugendarbeit mit eingebunden war. Der bisherige Jugendleiter Oliver Schönlein wechselt zurück in den Sportbetrieb und trainiert ab sofort wieder die B-Jugend unseres Vereins.

Wir wünschen unseren Vereinsmitarbeitern einen guten Start in den neuen Aufgabenbereich.