10.07.2018
Veröffentlicht am 10.07.2018

Fußball A-Jugend · Unser Team sucht Verstärkung

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinWie in jedem Jahr wechseln auch mit dem Ende der abgelaufenen Saison einige unserer Spieler altersbedingt in die Herrenmannschaft oder pausieren aufgrund der Schule oder dem Beruf. Die entstandenen Lücken wollen wir für die neue Spielzeit 2018/19 natürlich sportlich und menschlich wieder qualitativ gut füllen. Grund genug für dich, JETZT bei uns einzusteigen.

Du bist Jahrgang 2000/01 und willst mit deinen spielerischen Fähigkeiten Teil einer aufstrebenden Mannschaft bei den 83ern werden? Dann bist du bei uns genau richtig, denn Spieler mit einem klaren Vorstellungsvermögen und sportlichen Ambitionen sind die Basis für unsere strukturelle Ausrichtung im Verein.

Langfristig gesehen wollen wir nicht nur unsere U19-Junioren, sondern auch die 1. Mannschaft durch gute Jugendarbeit wieder in höheren Ligen etablieren. Dazu brauchen wir motivierte Fußballer, für die - neben einer disziplinierten Sportausübung - auch das gesellschaftliche Vereinsleben kein Fremdwort ist.

Gemeinsam sportliche Erfolge zu erarbeiten und stolz auf die eigene Leistung zu sein ... das ist der Sinn und Zweck unseres Sportvereins. Dafür setzen wir uns ein und suchen die passenden Spieler, die bei einem der traditionsreichsten Vereine im Nürnberger Norden Fuß fassen und eine neue sportliche Heimat finden wollen.

Bei Interesse oder Fragen kannst du dich jederzeit an unseren Jugendkoordinator wenden, der dir gerne weiterhilft.

Oliver Schönlein   |   Mobil: 0170-3889583   |   Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  Mit den 83ern auf dem Weg nach oben