Fußball • Jugendbereich

 


10.07.2018

Fußball A-Jugend · Unser Team sucht Verstärkung

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinWie in jedem Jahr wechseln auch mit dem Ende der abgelaufenen Saison einige unserer Spieler altersbedingt in die Herrenmannschaft oder pausieren aufgrund der Schule oder dem Beruf. Die entstandenen Lücken wollen wir für die neue Spielzeit 2018/19 natürlich sportlich und menschlich wieder qualitativ gut füllen. Grund genug für dich, JETZT bei uns einzusteigen.

Du bist Jahrgang 2000/01 und willst mit deinen spielerischen Fähigkeiten Teil einer aufstrebenden Mannschaft bei den 83ern werden? Dann bist du bei uns genau richtig, denn Spieler mit einem klaren Vorstellungsvermögen und sportlichen Ambitionen sind die Basis für unsere strukturelle Ausrichtung im Verein.

Weiterlesen