11.01.2018
Veröffentlicht am 11.01.2018

Fußball C1-Jugend · Wir suchen neue Spieler

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinEine Spielzeit ohne C-Jugend ist genug ... daher suchen wir für die kommende Saison 2018/19 neue Spieler aus den Jahrgängen 2004 und 2005, die bei einem der traditionsreichsten Vereine im nördlichen Nürnberger Stadtgebiet die Fußballschuhe schnüren wollen.

Im besten Fall hast du schon erste fußballerische Erfahrungen gesammelt, bist technisch versiert und willst zusammen mit unserem Team motiviert und ehrgeizig sportliche Erfolge feiern. Aber auch Einsteiger sind bei uns herzlich willkommen, damit wir eine funktionierende Mannschaft formen können, die auch neben dem Platz im Rahmen verschiedener privater Unternehmungen zu einer Einheit wachsen kann.

Nähere Informationen zu der zukünftigen Mannschaft der C-Jugend oder allen sonstigen Fragen erhältst du bei unserem Trainer Marco Krieger unter der Nummer 0176-22808680 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

  C1-Jugend bei den 83ern - wir bauen eine neue Mannschaft auf