22.06.2020
Veröffentlicht am 22.06.2020

Fußball B-Jugend · Spieler oder SG gesucht

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinDie Corona-Pandemie hat den Breitensport lange Zeit zum Erliegen gebracht. Mit der Entscheidung des BFV, die aktuelle Saison 2019/20 abzubrechen, können nun die konkreten Planungen für die neue Spielzeit 2020/21 forciert werden.

Wir suchen auf allen Positionen Spieler der Jahrgänge 2004 oder 2005, die unser Team ergänzen und gemeinsam mit uns den sportlichen Weg nach oben anstreben. Der Kern unserer Mannschaft ist schon lange Jahre bei uns und stellt eine solide Basis für einen jahrgangsbedingten Wechsel dar. Aufgrund einer fehlenden Vorjahresmannschaft werden wir in der untersten Liga - der Kreisgruppe - starten müssen, doch nach oben stehen uns alle Wege offen.

Langfristig gesehen sollen unsere Jugendspieler über die nachfolgende A-Jugend in den Herrenbereich eingegliedert werden können, damit wir wieder eine durchgängige Nachwuchsarbeit auf die Beine stellen können. 

Alternativ wären wir mit einem passenden Partnerverein auch an der Bildung einer Spielgemeinschaft interessiert!

Bei Interesse oder Fragen zur neuen Mannschaft oder zum Verein kannst du dich jederzeit an unseren Jugendkoordinator wenden, der dir bei offenen Punkten gerne weiterhilft.

 

  U17 bei den 83ern ... komm in unser Team