12.01.2020
Veröffentlicht am 12.01.2020

Fußball B-Jugend · Spieler 2004/05 gesucht

TSV Johannis 1883 Nuernberg VereinUnsere Jugendarbeit bekommt langsam wieder Schwung ... daher suchen wir schon jetzt für die kommende Saison 2020/21 interessierte Fußballer der Jahrgänge 2004 und 2005, damit wir unsere Lücke im Großfeldbereich schließen und wieder eine erfolgreiche B-Jugend aufbauen können.

Du bist teamfähig, kommunikativ und gehst deinem Hobby Fußball mit großer Leidenschaft nach? Dann sollte dir die Integration in unsere Mannschaft auf jeden Fall gelingen. Wir werden in der untersten Liga - der Kreisgruppe - starten, doch nach oben stehen uns alle Wege offen.

Ziel ist es in jedem Fall, eine neue U17-Mannschaft aufzubauen und in den Spielbetrieb zu integrieren.

Langfristig gesehen sollen unsere Jugendspieler über die nachfolgende A-Jugend in den Herrenbereich eingegliedert werden können, damit die Nachwuchsarbeit auch hier auf fruchtbaren Boden fällt. 

Alternativ wären wir mit einem passenden Partnerverein auch an der Bildung einer Spielgemeinschaft interessiert!

 

Bei Interesse oder Fragen zur neuen Mannschaft oder zum Verein kannst du dich jederzeit an unseren Jugendkoordinator wenden, der dir bei offenen Punkten gerne weiterhilft:

 

Oliver Schönlein   |   Mobil: 0170-3889583   |   Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  U17 der 83er geht in der Saison 2020/21 an den Start