Fußball C-Jugend · Liga

TSV Johannis 1883 Nürnberg :: Fußball B-Jugend und C-Jugend - Einladung zur Weihnachtsfeier 2012Pokalaus - in der Liga geht es weiter!!
Viertes Spiel vierter Sieg!!!

 

 

 

 

Nach unserem bitteren Pokalaus ging es in der Kreisgruppe weiter.

Unser Nachholspiel bei ESV Rangierbahnhof, verlief nicht so wie erwartet.

 

Wir fuhren mit einer lösbaren Aufgabe zu unserem Auswärtsspiel. Leider nur zu elft, durch Verletzungspech sowie Schulveranstaltungen. Als Mannschaft ohne Punktverlust gingen wir als klarer Favorit in das Spiel.

In einem packenden Flutlichtspiel, war die erste Halbzeit, wie erwartet. Die Gäste machten Druck und versuchten durch Kombinationen sich Tormöglichkeiten heraus zu spielen. Beide Mannschaften taten sich die ersten 15 Minuten schwer.

Durch einen Doppelpack des TSV Johannis in der 16. und 20. Minute gelang es etwas Ruhe ins Spiel zu bekommen.

Leider litt das Spiel durch den Acker des Rangierbahnhofs.

Die Heimmannschaft war überfordert und kam kaum zu Möglichkeiten. Die Gäste versuchten sich weiter Tormöglichkeiten heraus zu spielen, leider ohne Erfolg. Durch eine Einzelleistung, in der 28. Minute, kamen die Gäste zum 0:3. Ein Fernschuss, der eigentlich als Vorlage galt, gelang das Halbzeitresultat 0:4.

Nach der Pause nahm sich die Mannschaft von Johannis noch einiges vor. Leider gelang aus der sicht der Auswärtsmannschaft rein gar nichts mehr. Der Rangierbahnhof kam jetzt besser ins Spiel und presste die Gäste in die eigene Hälfte.

Der TSV Johannis machte in der zweiten Hälfte immer wieder haarstreubende Fehler im Aufbauspiel. Die Laufwege stimmten nicht mehr das Passspiel lies zu wünschen übrig.

Rangierbahnhof erspielte sich mehrere Chancen, die Gäste fingen in der eigenen Hälfte das Schwimmen an. TSV Johannis zeigte solche Schwächen noch in keiner der vergangenen Spiele.

Rangierbahnhof erkämpfte sich den Ehrentreffer und kurz vor Schluss gelang Rangierbahnhof das 2:4, dies war auch gleich das Endergebnis.

Fazit, gewonnen ist gewonnen. Vier Spiele vier Siege, aber ohne Wille und Kampf wird es in den nächsten Spielen sehr schwierig die Serie auszubauen.

 

Gruß

Euer Matze